Die neue Matschanlage ist da!

Sehr zur Freude der Kinder wurde Ende März die neue Matschanlage auf dem Spielplatz der Kindertageseinrichtung St. Margareta aufgebaut. Die alte Anlage war in die Jahre gekommen und das Holz marode. Dank des Fördervereins, der von der Volksbank eigens dafür einen Check erhalten hatte, konnte nun eine Neue angeschafft werden. Der Förderverein organisiert den Abbau der alten Matschanlage und fand fleißige Helfer, die beim Aufbau tatkräftig mit anpackten.  An dieser Stelle möchten wir unseren großen Dank aussprechen!  Jetzt können unsere Kinder wieder das unbeschwertes Spielen und Experimentieren mit Wasser und Sand genießen.

 

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.