Kinder auf Entdeckungstour

Am und im Wald ist was los.....

Die Kinder des St. Antonius Kindergartens Liesborn erleben zur Zeit ein ganz besonderes Projekt. Es begann im Winter, als die heimischen Vögel gefüttert wurden. Das Interesse am täglichen Leben der Vögel ging weiter. Als Höhepunkt des pädagogischen Projektes wurde Karola Beerhues, Naturpädagogin aus dem Ort eingeladen. Während eines Spaziergangs am Liesborner Holz gab es Vieles zu entdecken, Karola gab den Kindern Infos und Antworten zu Pflanzen und Tieren.Eine Elternaktion, bei der die Kinder Nistkasten bauten, rundete das Thema ab.

  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.