Neuwahlen im Förderverein St. Nikolaus Diestedde

Im März fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Förderkreises vom St. Nikolaus Kindergarten, Diestedde statt. Nach dem Rückblick auf das vergangene Jahr schlossen sich u.a. die Neuwahlen des/der ersten Vorsitzende(n) und des Schriftführers/der Schriftführerin an.  Schnell fand sich ein Nachfolger für die  1. Vorsitzende Jennifer Nordhues. Dieses Amt hat nun Steffen Ewald übernommen. Etwas später fand sich auch eine Nachfolgerin für Thomas Loddenkemper unseren Schriftführer. Diesen Posten übernimmt nun Andrea Streffer.

Wir freuen uns das wir wieder neue Vorstandsmitglieder gefunden haben und bedanken uns ganz herzlich bei den scheidenden Mitglieder Jennifer Nordhues und Thomas Loddenkemper für ihre tatkräftige Unterstützung während ihrer Vorstandarbeit.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.