Kindergartenfußballturnier des TUS Wadersloh

Die Kindertageseinrichtung St. Margareta konnte mit 2 Mannschaften an dem Hallenturnier des TUS Wadersloh teilnehmen.

Am Freitagnachmittag flitzen Kinder im Alter von 4-6 Jahren, angefeuert von ihren Eltern, begeistert und mit sportlichem Elan über den Platz. Hier zählten nicht nur Tore, sondern der Spaß am Fußballspielen und Fairness gegenüber den Mitspielern standen im Vordergrund. Während der Spielpausen konnten die Kinder sich mit Kuchen und Getränken stärken und auf der Hüpfburg in Bewegung bleiben. Am Ende des Turniers wurde jedem Spieler eine Medaille überreicht und alle teilnehmenden Kindertageseinrichtungen bekamen Fußbälle geschenkt.

Am Ende des Turniers waren sich alle, Kinder, Eltern und Erzieherinnen einig:                                                                                                                                                                                                 Es war ein schöner Nachmittag!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.