Sommerfest in Benteler

Bei herrlichem Sommerwetter feierten die Familien der St. Antonius-Kindertageseinrichtung ein fröhliches und harmonisches Sommerfest. Viele Spielstände für Eltern und Kinder sorgten für einen abwechslungsreichen Nachmittag. In der Werkstatt wurden Boote gebaut, auf der Wiese fanden Bewegungsspiele statt, es wurde geschminkt und gebastelt. Der Förderverein der Kita:“ Ihr und Wir – gemeinsam“  lockte mit einem Knobelstand.  Ein besonderes Highlight war der Trommler, der mit den  Kindern und Eltern in kurzen  Mitmach-Workshops zu afrikanischen Rhythmen und Tänzen animierte.  Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, in der Cafeteria gab es leckeren selbstgebackenen Kuchen, es wurde gegrillt und Erfrischungsgetränke löschten den Durst.  Am Ende des Festes sind alle Besucher begeistert und zufrieden nach Hause gegangen.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.