Geburtstagsfrühstück von den Diestedder Landfrauen

Anfang Oktober haben wir unseren Frühstücksgutschein bei den Diestedder Landfrauen eingelöst, den wir bei unserer Kita-Jubiläumsfeier am 09.06.2018 von ihnen geschenkt bekommen haben.

An diesem Morgen wurden wir mit leckeren, warmen Brötchen, Käse, Wurst, Obst und Rohkost von den Frauen verwöhnt.

Wir konnten uns an diesem reichhaltigen Frühstücksbuffet bedienen (lassen), bis wir satt waren. Einigen hat es so gut geschmeckt, dass das Mittagessen fast ausgefallen ist.

Spontan stimmten die Kinder das Lied „Meine Augen sind verschwunden“ beim Frühstück an. Das haben sich die Landfrauen nicht nehmen lassen und haben genauso spontan mitgesungen und sämtliche Körperteile „verschwinden“ und wieder „auftauchen“ lassen!

Das war ein richtig toller Vormittag! DANKE!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.