Gemeinsam sind wir stark

so lautete kürzlich das Thema des Abschiedsgottesdienstes der Schulanfänger. Das Buch „Swimmy“ wurde im Gottesdienst vertieft, indem die angehenden Schulkinder allen Kirchenbesuchern die Geschichte als kleines Theaterstück vorspielte. Abschließend segnete Pastor Weilke noch alle Kinder und wünschte ihnen für ihre zukünftige Schulzeit alles Gute und Gottes Segen. Den Abschluss bildete ein gemütliches Grillen auf dem Außengelände des Kindergartens, welches der Förderverein traditionell organisiert hat.

Einen Höhepunkt bildete Ende Juni noch die Übernachtung mit Schatzsuche und Besuch der Feuerwehr    der „Großen“ im Kindergarten.

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.