Wir sagen DANKE den „Freunde und Förderer des Kindergartens St. Josef e.V.

Liebe Eltern, Sorgeberechtigten und Fördervereinsmitglieder,

das Kindergarten Team und die Kinder möchten sich ganz herzlich auf diesem Weg beim Förderverein bedanken. Es liegt ein Ereignisreiches Jahr hinter uns in dem Sie viel für den Kindergarten getan haben. Die Vorschulkinder konnten an dem Mut tut gut Projekt mit Frau Weyand teilnehmen.

Es wurde vom Förderverein für jede Gruppe neue Spiele auf einem Basar gekauft. Des Weiteren wurden uns  Materialien für das Projekt „Haus der kleinen Forscher“ gesponsert.

Um dieses alles zu ermöglichen, hat der Förderverein für die Kita Waffeln verkauft, einen Trödelmarkt organisiert sowie an dem Weihnachtsbasar in Bad Waldliesborn teilgenommen. Des Weiteren bedanken wir uns auch bei Allen Vereinsmitglieder für die zahlreichen Mitgliederbeiträgen und Spenden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung & ihr Engagement. 

Wir hoffen auch im nächsten Jahr auf eine gute Zusammenarbeit und freuen uns da drauf.

Ihr Kindergartenteam

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.