Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen …

In diesem Jahr ist vieles anders, auch das Weihnachtsbaum schmücken.
Eigentlich ist es üblich, das sich die Kinder der St. Antonius Kita auf den Weg zur ortsansässigen Sparkasse machen, um dort mit den Erzieherinnen den Weihnachtsbaum mit selbst gebastelten Schmuck zu verschönern. Leider ist es in diesem Jahr jedoch nicht möglich. Daher holte ein Mitarbeiter der Sparkasse den gebastelten Schmuck der Kinder aus der Kita ab und so waren diese in diesem Jahr selbst kreativ und schmückten den Baum mit den Sachen der Kinder.
Bestaunt werden kann der Baum aber trotzdem in der Sparkasse. Wir sagen vielen Dank dafür. ☺

Auch ist es leider weiterhin nicht möglich, dass die Kinder sich in der Eingangshalle zum gemeinsamen Frühstück treffen oder Eltern die Einrichtung betreten. Daher wurde nicht lang überlegt und der alljährliche Tannenbaum nicht in die Eingangshalle wie sonst üblich aufgestellt, sondern auf dem Außengelände. Morgens erstrahlt dieser mit bunt bemalten CDs und Kugeln in seinem Glanz und kann von Allen bewundert werden.

Wir wünschen Allen auf diesem Wege noch eine schöne Weihnachtszeit 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.