Frohe Weihnachten!

Liebe Familien und Freunde unserer Einrichtungen!

Ein sehr turbulentes, aufregendes Jahr 2020 geht nun für uns alle zu Ende und niemand kann bislang sagen, wie es im kommenden Jahr weiter geht und wann wir die Pandemie überstanden haben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns in dieser „verrückten“ Zeit immer wieder den Rücken gestärkt und uns auf vielfältiger Art und Weise unterstützt haben. Sei es durch ein nettes Wort, viel Verständnis o. ä.

Vielen Dank!

Nun wünschen wir ihnen, ihren Familien , Freunden und Bekannten ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest 2020 und hoffen gemeinsam, dass im kommenden Jahr für alle wieder etwas mehr Ruhe und Regelmäßigkeit einkehrt.

Bleiben sie alle gesund, damit wir uns nach unseren Kita-Ferien bzw. nach dem Lockdown, mit der damit verbundenen Notfallbetreuung, wieder sehen können!

Unsere Schließtage, an denen keine Betreuung geboten wird, sind wie folgt:

Kita St. Margareta, Wadersloh : 24.12. 2020 – 03.01.2021

Kita St. Antonius, Liesborn: 23.12. 2020 – 03.01.2021

Kita St. Josef, Bad Waldliesborn:  24.12. 2020 – 03.01.2021

Kita St. Antonius, Benteler:  24.12. 2020 – 03.01.2021

Kita St. Nikolaus, Diestedde: 23.12. 2020 – 03.01.2021

 

Ihre Kitas

St. Margareta Wadersloh         St. Antonius Liesborn        St. Josef Bad Waldliesborn

                  St. Antonius Benteler           St. Nikolaus Diestedde

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.