Ein herzliches Willkommen der „Igelgruppe“

Ab Sommer wird eine neue 4. Gruppe in die Räume der St. Antonius Kita in Benteler einziehen.
Nun stellte sich jedoch die Frage, wie soll die neue Gruppe heißen?
Es wurde spannend, in einem Malwettbewerb durften die Kinder sich zwischen Igel, Hase und Frosch entscheiden.
Unsere Schulanfänger haben die eingereichten Bilder ausgewertet und mit 19 Stimmen hat der Name Igel gewonnen.
Das Ergebnis kann vom Antoniusweg aus bewundert werden und wer möchte kann selbst noch einmal nachzählen.

Die Kinder der Schnecken- Katzen- und Mäusegruppe freuen sich mit den Erzieherinnen auf die neue Igel-Gruppe und heißen diese in den Räumen ab August „Herzlich Willkommen“.

Vielen Dank für die großartige Beteiligung am Malwettbewerb!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.