Highlights aus der Kita Liesborn

Rückblick unserer Aktionen im Sommer 2021

 

Wir freuen uns über „kleinere Aktionen“, wie z.B. Ausflüge zum Sportplatz oder in den Sinnespark, die in unserem schönen Liesborn wieder unternommen werden konnten.

Die Schulkinder haben mit großer Freude ihre „Schulkinderwünsche“ erfüllt bekommen. Der Fotograf durfte das „begehrte“ Gruppenfoto „schießen“.

Unsere Schulkinder reisten vom „AIRport“ Liesborn um die Welt. Die Weltreise erstreckte sich über Italien, Schweden, Mexiko, Schweiz und Ägypten bevor es dann wieder nach Deutschland ging.

Der „Entlasswortgottesdienst“ für unsere angehenden „Schulkinder“ wurde mit Pastoralreferentin Elke Wibbeke in unserer Abteikirche gefeiert.
Wir bedanken uns nochmal recht herzlich bei allen Eltern und Kindern für diese schöne „Abschiedsfeier“.
Ein besonderer Dank gilt Frau Haasmann-Tyrell und Herrn Töcker für die div. Aktivitäten und Planungen.

Wie bedanken uns auch für die „Leckereien“ und den Besuch vom Schützenverein Liesborn mit Königspaar Guido und Petra Kaufmann.

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.