Lichterglanz in der Sparkasse in Benteler

dav

Wer in diesen Tagen in die Sparkasse in Benteler geht, wird dort einen bunt geschmückten Weihnachtsbaum sehen.
Der Schmuck stammt von den Kindern der Kita St. Antonius in Benteler.
Längst ist es zur Tradition geworden, dass der Schmuck für den Tannenbaum in der ortsansässigen Sparkasse von den Kitakindern gebastelt  und eigentlich auch geschmückt wird.

Leider ist dies auch in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich. Trotzdem wurde der Schmuck von Mittarbeitern der Sparkasse abgeholt und der Baum bunt geschmückt, so dass ihn jeder bewundern kann.
Schauen Sie gerne einmal in die Sparkasse hinein 😉

Wir bedanken uns aber auch ganz herzlich an dieser Stelle für eine Spende der Sparkasse in Höhe von 100€, die den Kindern zu Gute kommt.

 

dav

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.