Viele staunende Kinderaugen vor der Diestedder Krippe

Bereits vor Weihnachten besichtigten die Kinder der Kita St. Nikolaus die wunderschöne Krippe in der Diestedder Kirche.
Nun besuchten sie diese kurz nach dem Dreikönigstag ein zweites Mal und bestaunten mit großen Augen die dazugekommen heiligen Könige mit ihren Geschenken für das Jesuskind.
Viel Zeit und Ruhe ließen sich die Kinder bei der Betrachtung der liebevoll gestalteten Krippe. Dabei fielen ihnen immer neue Details auf und viele Fragen wurden dazu gestellt.
Aber auch andere Dinge in der Kirche, wie dass Taufbecken, Figuren und die bunten Fenster interessierten die Kinder sehr.

Zum Abschluss sangen die Jungen und Mädchen dann noch vor der Krippe noch ein gemeinsames Lied.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.