Die angehenden Schulkinder besuchen die Pizzeria „Da Toni e Pepe“

Die Kindertageseinrichtung St. Margareta in Wadersloh hat in diesem Jahr einen außergewöhnlich großen Entlassjahrgang. 37 Kinder werden zum Sommer die Kita verlassen und die Grundschulen in und um Wadersloh besuchen. Die große Anzahl der Kinder war jedoch für den Inhaber der Pizzeria „Da Toni e Pepe“  in Liesborn kein Hindernis unsere Logokids  einzuladen. Allein die Busfahrt war schon für viele ein aufregendes Erlebnis. Eingeteilt in Kleingruppen hat an drei Vormittagen Toni seine Pizzeria für die „Logos“ geöffnet und mit ihnen gemeinsam Pizza gebacken. Jedes Kind durfte seine eigene Pizza kneten und je nach Geschmack belegen. Alle kleinen Pizzabäcker waren mit Begeisterung bei der Sache. Gemeinsam wurden nach dem Backen die Pizzen mit großem Heißhunger verzehrt und die Kinder waren sich einig, dass Pizzabäcker ein Beruf ist, der in die engere Berufswahl gehört.

Toni sei an dieser Stelle herzlich für sein Engagement und seinen geduldigen Umgang mit den Kindern gedankt!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.