„Liesborn Helau!“

St. Antonius Kita feiert Karneval

 

„War der Kindergarten je so voll…?“ – Einrichtungsleitung Björn Michel staunte und begrüßte die Kindergartenfamilien, die RoMo (Rosenmontag) Freunde, die RoMo Funken und die RoMo Flöhe.

Zu Beginn dieses närrischen Nachmittages wurde die Liesborner Karnevalsfahne unter der Leitung von Werner Tyrell (RoMo Freunde) gehisst.

Danach gab es eine Polonaise bis in die Turnhalle der Einrichtung. Dort führten die RoMo Funken und die RoMo Flöhe Tänze vor und heizten die Stimmung mächtig auf.

Anschließend stärkten sich große und kleine Narren an dem bunten und kreativ hergerichteten Buffet.

Bei Spiel, Tanz und Musik wurde die Party fortgesetzt.
Es war ein gelungener Karnevalsauftakt mit guter Stimmung und vielen fröhlichen Gesichtern.

Ein dreifaches „Liesborn Helau!“

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.