Absage des 50-Jährigen Jubiläum

Wie Sie alle bestimmt schon mit bekommen haben, besteht unser Kindergarten in diesem Jahr 50 Jahre.

Dieses besondere Jubiläum sollte am 07.06.2020 ausgiebig gefeiert werden.

Zur Vorbereitung hat ein vielköpfiges Organisationsteam ein umfangreiches und vielseitiges Jubiläumsprogramm für Jung und Alt mit viel Kreativität, Engagement und persönlichen Zeiteinsatz ausgearbeitet und so ein Fest für das ganze Dorf auf die Beine gestellt. Angesichts der derzeitigen Nachrichtenlage und den bisher von den zuständigen beschlossenen Maßnahmen, die Ausbreitung des Corona- Virus zu bremsen, ist es derzeit nicht abschätzbar, wie lange uns diese Krise noch beschäftigt und welche Herausforderungen in der kommenden Zeit noch zu bewältigen sein werden.

Angesichts dieser Entwicklung und der Notwendigkeit, alles dafür zu tun, die weitere Ausbreitung des Virus zu bremsen, haben wir uns dazu durchgerungen das Fest abzusagen.

Ob die Entscheidung richtig oder falsch ist, kann zum jetzigen Zeitpunkt niemand mit Sicherheit behaupten.

Sicher dürfte es allerdings sein, dass diese Entscheidung von jedem nachzuvollziehen sein wird und insofern auch von jedem mit getragen wird.

Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben. Denn wir sind uns darin einig, dass das Fest so wie geplant zu einem anderen Zeitpunkt stattfinden soll.

Bis dahin wünschen Wir Ihnen eine gute Zeit, ganz liebe Grüße an Alle und

……………….BLEIBEN SIE GESUND!!!!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr St. Josef Kita Team

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.