Ein Abschied mit Emotionen und ganz viel Musik

Kürzlich wurde in der Kita St. Nikolaus nach über 20 Jahren, die Erzieherin und Kollegin Gisela Niehaus in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet.
In einer gemeinsamen Runde sangen ihr alle Kinder das Lied „Und zum Schluss einen dicken Kuss“ und überreichten ihr Rosen in den verschiedensten Farben.
Anschließend dankten ihr, auch im Namen des Teams zuerst die Einrichtungsleitung Heike Kamphusmann und die Verbundleitung Monika Ottlips-Döring von ganzem Herzen für die langjährige Zusammenarbeit und wünschten ihr alles Gute für die Zukunft.
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge nahm Gisela Niehaus die Blumen entgegen und freute sich über die netten Worte.
„Ich habe noch eine Überraschung für euch“, erzählte sie den Kindern und berichtete von dem Drehorgelspieler, der gleich für sie spielen würde.
Draußen auf dem Spielplatz staunten die Kinder sehr über das große Musikinstrument, dass von dem Mann von Gisela Niehaus gespielt wurde.
Dann aber tanzten sie fröhlich zu den verschiedensten Liedern und auch die frisch gebackene Rentnerin  ließ es sich nicht nehmen, ein Ständchen für die Kinder und anwesenden Eltern zu spielen.
Wir wünschen dir, liebe Gisela, alles Gute und viel Glück! 🍀 Komm uns bald mal besuchen!

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.