Schöne Aktion vom Förderkreis: Leckere Waffeln am Nikolaussonntag in Diestedde

Endlich fand nach zwei Jahren Pause an diesem 1. Adventssonntag in Diestedde wieder die beliebten Nikolaustage statt.  Da war natürlich das ganze Dorf auf den Beinen. Auch der Förderkreis, der die nach dem heiligen Bischof benannte Kita unterstützt, war aktiv mit einem Stand dabei. So duftete es über den ganzen Platz rund um das Backhaus nach leckeren Waffeln. Nur mit Hilfe von Eltern, die fleißig beim Backen halfen oder Zutaten für den Teig spendeten, war diese Aktion überhaupt möglich. Der Förderkreis selbst, hatte sich bereits im Vorfeld mehrfach getroffen, um alles genau zu planen. Außerdem wurde ein Tag vorher wurde der Stand aufgebaut. Am Sonntag selbst wurden Unmengen an Teig hergestellt. Und doch, ohne die ehrenamtliche Unterstützung der Eltern wäre diese Waffelbackaktion gar nicht erst möglich gewesen. Daher geht an alle Mitwirkenden ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

Der Erlös, der verkauften Waffeln geht selbstverständlich an die Kita und kommt damit allen Kindern zugute.

.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.