Ausflug der angehenden Schulkinder

Im April herrschte große Aufregung bei den angehenden Schulkindern der Kita St. Margareta Wadersloh. Sie fuhren mit dem Linienbus nach Liesborn und besuchten die Pizzeria „da Tony e Peppe“. Der Pizzabäcker Tony Mancuso hatte die Kinder eingeladen, einmal einen Blick in seine Küche zu werfen. Er erklärte, was man für eine leckere Pizza braucht und wie sie gebacken wird. Die Kinder durften danach ihre eigene Pizza backen und mit den Zutaten ihrer Wahl belegen. Zum Schluss wurde in gemütlicher Runde das Selbstgebackene verspeist. Wir danken Herrn Mancuso für einen tollen und interessanten Vormittag, der den Kindern sehr viel Freude gemacht hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.