Jubiläum des Fördervereins „IHR UND WIR – gemeinsam“ und Kennenlernfest

Ein Jubiläum und zeitgleich ein Kennenlernfest für alle Familien wurde kürzlich in Benteler gefeiert.
Der Förderverein der Einrichtung „Ihr und wir – gemeinsam “ blickte auf sein 20-jähriges Bestehen zurück.
Gemeinsam versammelten sich alle Familien in der Eingangshalle und es wurde, wie es sich zu einem Jubiläum gehört, ein Happy Birthday angestimmt.
Auch ein Geburtstagskuchen durfte natürlich nicht fehlen.
Anschließend folgte ein gemütliches Beisammensein zum gemeinsamen Kennenlernen.
Die Kinder konnten sich schminken lassen, kreativ werden und basteln. Und da die Sonne vom wolkenlosen Himmel strahlte, lud die Matschanlage und die Wasserbahn zur Abkühlung ein.

Im Eingangsbereich bot der Förderverein frisches Popcorn an und in der Cafeteria konnte sich mit frischen Muffins, kühlen Getränken oder einer Tasse Kaffee zwischendurch gestärkt werden.
(An dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die Muffin- und Getränkespenden)

Alle waren sich einig, dass es ein toller Tag für alle Beteiligten war.

 

P.S. Wer den Förderverein der Einrichtung gerne unterstützen möchte, kann dies mit einem Jahresbeitrag ab 6,00€ sehr gerne tun. Als nächstes Projekt steht die Mitfinanzierung des Außenspielgeländes an.
Den Flyer zum Download finden Sie auf der Homepage unter „Förderkreise“

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.