Weihnachtskonzert mit Reinhard Horn

Am Montag, dem 11.12.2023, traten unsere Vorschulkinder zusammen mit dem Kinderliedermacher Reinhard Horn beim Weihnachtskonzert „Weihnachten unterm Sternenzelt“ im Stadttheater auf. Die Kinder probten vorab voller Vorfreude gemeinsam mit ihren Erzieherinnen in der Kita die schönen und klangvollen Weihnachtslieder. Am Tag der Aufführung waren alle Kinder sehr aufgeregt. Nach der Generalprobe auf der großen Bühne startete das Konzert um 16:00 Uhr und viele Kinder freuten sich, ihre Eltern im Publikum zu sehen. Die Kinder sangen voller Freude die Lieder mit Herrn Horn, und das Publikum war begeistert. Es war ein rundum gelungener Nachmittag für alle Beteiligten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.