Mit dem Walibo – Express durch Bad Waldliesborn

Einen aufregenden Tag erlebten die Kinder der Igel- und Bienengruppe kürzlich bei einer tollen Rundfahrt mit dem Walibo – Express. Früh am Morgen wanderten alle gemeinsam zur Bushaltestelle und wurden dort zur großen Freude der Kinder, mit einem lauten Begrüßungshupkonzert empfangen. Als alle eingestiegen waren, ging unsere Fahrt durch das Dorf los.

Die Fahrt führte mitten durch den Ort und auch in die nähre Umgebung. Für die Kinder war es besonders schön ihr vertrautes Bad Waldliesborn aus einer anderen Perspektive zu erleben. Auch freuten sich die Mädchen und Jungen an ihrem Zuhause vorbei zu fahren und ihren Eltern zu winken. Zum Abschluss ließen sich dann alle Kinder leckeres Eis schmecken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.