Auf Entdeckungstour in Benteler

Über einen neuen Turtle-Bus mit 6 Plätzen freuen sich unsere Jüngsten, die Mäusekinder, in der St. Antonius Kita in Benteler.

Der Bus im Wert von 1.600€ wurde komplett durch die Sparkasse finanziert, so dass auch die jüngeren Kinder schon die Möglichkeit haben, mit ihren Erzieherinnen Benteler zu erkunden.

Wir sagen ein herzliches „DANKE“ und freuen uns über viele erlebnisreiche Ausflüge

 

Das Bild zeigt v. links nach rechts: Werner Twent (Vorstand d. Sparkasse), Maike Brockherm (Gruppenleitung der Mäusegruppe), Tanja Bergkemper (Einrichtungsleitung), Renate Knüwer (Filialleitung d. Sparkasse)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.