Der Herbst ist da!

Das wunderschöne Spätsommerwetter nutzten in den vergangenen Wochen die U3 Kinder, der Kita St. Margareta, zusammen mit ihren Erzieherinnen, für einen kleinen Spaziergang. Für das bevorstehende Thema „Der Herbst ist da“ wollte die Gruppe, Kastanien und Eicheln sammeln.

An den großen Bäumen angekommen wurde der Korb schnell gefüllt. Neben der Eiche, lud ein Hügel die Kinder zum austoben ein.

Zurück in der Kita wurden alle Kastanien und Eicheln getrocknet. In den kommenden Wochen, haben die Kinder jetzt Gelegenheit mit den selbst gesammelten Kastanien und Eicheln zu spielen und zu basteln. Auch dürfen sie sich auf einige tolle Aktionen rund um das neue Thema freuen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.