Der Nikolaus war da….

… und hat den Kindern Überraschungen mitgebracht.

Bei den einen ist der Nikolaus in der Nacht, bei den anderen ist er mit ganz viel Abstand am Vormittag zu den Kindern gekommen.

In diesem Jahr ist alles anders als in den vergangenen Jahren. Deswegen hatte der Nikolaus, zu den gefüllten Stiefeln, noch eine besondere Überraschung für die Wadersloher Kitas mitgebracht.

Da die großen Aktionen vom Gewerbeverein Wadersloh ebenfalls ausgefallen sind, wurde der Nikolaus von ihnen beauftragt, noch ein großes Geschenk von ihnen für die Einrichtungen abzugeben und das war ein toller Kaufladen mit ganz viel Zubehör!

Vielen Dank!

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.