DANKE für die kunterbunte Kitazeit

sagen vorerst die Kinder der Kita St. Antonius aus Benteler an Ulla Röhr.
Ein Jahr lang fand einmal wöchentlich „Kunst in der Kita“ statt. Die freiberufliche Künstlerin Ulla Röhr kam hierzu einmal wöchentlich nachmittags in die Kita und führte mit den Kindern ein Kreativprogramm durch. Unter anderem wurde ein großer Traumfänger gestaltet, die Sparkasse weihnachtlich dekoriert, etwas zur 50 Jahrfeier gestaltet, Leinwände bemalt, Palmzweige gebunden und vieles mehr. 
Nach einem Jahr lief nun das Förderprogramm vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW aus, an dem sich die Kita St. Antonius in Benteler erfolgreich beworben hatte. 
Das Team und die Kinder sind sich einig, dass dieses Programm weiterlaufen soll.
So soll eine weitere Bewerbung zur Fortführung eingereicht werden.
Die Kinder , wie konnte es anders sein, bedankten sich mit einem selbst gestalteten Bild bei Ulla Röhr für ihre tolle Ideen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.