Förderverein sponsort T-Shirts für die Schulanfänger

Was strahlten die angehenden Schulkinder, als ihnen kürzlich ein eigenes, mit Namen versehenes T-Shirt, überreicht wurde.
Vor den Sommerferien durfte dies gemeinsam mit den Eltern in der Wunschfarbe und Größe ausgewählt werden.
Gesponsert wurde das T-Shirt durch den Förderverein der Einrichtung „Ihr und wir – gemeinsam“.

Stolz wurden die T-Shirts natürlich direkt angezogen und es entstand seitens der Kinder sofort die Idee „Die ziehen wir jetzt immer beim Maxitreff an“.
(Dies ist natürlich freiwillig und das T-Shirt darf jederzeit getragen werden😉)

Wir sagen „DANKESCHÖN“

 

Das Foto zeigt neben den Schulanfängern von links nach rechts (Jenny Wiek =2. Vorsitzende Förderverein, Tanja Bergkemper =Einrichtungsleitung, Kerstin Grimm = 1. Vorsitzende Förderverein)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.