Sternsinger bringen den Segen in den Kindergarten

Zu Beginn des Jahres brachten 5 Sternsingerinnen den Segen in die Kindertageseinrichtung St. Margareta. Nele, Jane, Bente, Ida und Leonie sangen schon bei der Sternsingeraktion in der Gemeinde mit und brachten dort den Segen in die Häuser. Am Montagvormittag kamen die 5 Mädchen mit Ihren Gewändern in die Kindertageseinrichtung und sagen in jeder Gruppe das Sternsinger Lied und brachten somit den Segen in das Haus.

Nachdem die Mädchen gesungen hatten wurde in den Gruppen das Thema der heiligen drei Könige vertieft und im Laufe der Woche ging jede Gruppe auch in die benachbarte Kirche um sich dort die Krippe anzuschauen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.