Sommergruß

Eine schöne Zeit geht zu Ende
und zeichnet für einige Kinder eine Lebenswende.
Vom Windelbomber zum großen Schulkind,
wir gemeinsam gegangen sind.
Für das vergangene Jahr wir allen Danke sagen,
denn bald einige ein neues Abenteuer wagen.

Wir wünschen allen Familien erholsame 
und erlebnisreiche Sommerferien 
und freuen uns auf ein spannendes, 
aufregendes neues Kita-Jahr.

Die Kitas aus dem Verbund St. Margareta

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.