Eine schöne Zeit geht zu Ende und zeichnet für einige Kinder eine Lebenswende. Vom Windelbomber zum großen Schulkind, wir gemeinsam gegangen sind. Für das vergangene Jahr wir allen Danke sagen, denn bald einige ein neues Abenteuer wagen. Wir wünschen allen Familien erholsame und erlebnisreiche Sommerferien und freuen uns auf ein spannendes, aufregendes neues Kita-Jahr. Die Kitas aus dem Verbund St. Margareta
Hinterlasse jetzt einen Kommentar